Dienstag, 16. Oktober 2018
Sie sind hier: Startseite / Projekte & Aktivitäten / Leistung auszeichnen / Preis der Stiftung NiedersachsenMetall / Ausschreibung 2018

Auch in diesem Jahr können wieder besonders engagierte Lehrkräfte in den MINT-Fächern an allgemeinbildenden Schulen für den Preis der Stiftung NiedersachsenMetall vorgeschlagen werden. Eigenbewerbungen sind ebenfalls möglich. Die Neuerung: die Stiftung vergibt ab 2018 zusätzlich einen Projekt-Preis, mit dem Einzelpersonen oder ganze Teams für ein abgeschlossenes Projekt gewürdigt werden können.

Die Bewerbungsunterlagen liegen hier zum Download bereit. Der Bewerbungsbogen ist digital beschreibbar. Dafür den Bogen herunterladen und mit Adobe Reader öffnen. Bewerbungen per Mail sind bis zum 7. August 2018  möglich.

(Falls das pdf sich nicht beschreiben lässt, liegt das am verwendeten Browser. Noch einmal mit internet explorer öffnen.)

Unterlagen zum Preis der Stiftung NiedersachsenMetall 2018

TypTitelDateigröße